Marbach siegt verdient in Löschenrod

Fußball-A-Ligist Marbach hat das Aufsteigerduell in Löschenrod mit 2:0 (1:0) gewinnen können.

Zuerst war das Spiel beider Konkurrenten sehr ausgeglichen. Beide Teams lieferten sich ein sehr enges Duell und hatten einige gute Möglichkeiten. Noch in der ersten Spielhälfte wurde eine Chance des Gästeteams genutzt und der Führungstreffer durch Michael Sippel erzielt. Durch diesen Rückstand ließen sich die Löschenröder aber nicht beeindrucken, da sie weiterhin Chancen hatten und auf Angriff spielten. Nachdem aber das zweite Tor von der Gegnermannschaft durch Julian Darnieder in der 68. Minute erzielt wurde, war die Ernüchterung groß. Im weiteren Spielverlauf konnte das Heimteam nicht mehr viel gegen Marbach ausrichten. Löschenrod ging mit einer verdienten 0:2- Niederlage vom Platz.

Tore: 0:1 Michael Sippel (25.), 0:2 Julian Darnieder (68.)

Aufstellung Löschenrod SGM 13102013