Marbach bleibt Edelzell auf den Fersen

Künzell (em) – Die A-Liga-Fußballer der SG Marbach haben in Engelhelms einen 4:2 (2:1)-Auswärtssieg gefeiert und bleiben damit Spitzenreiter Edelzell weiter auf den Fersen: Die Elf um Spielertrainer Ingo Rippert hat wie Edelzell auch 31 Zähler auf dem Konto, allerdings ein Spiel mehr absolviert.

Die gesamte erste Halbzeit war schwach.  Der SV Engelhelms war nicht zielstrebig genug und konnte keine Schnelligkeit in das Spiel bringen, Julian Darnieder hingegen brachte Marbach mit seinem Doppelschlag in Führung. Auch nach der Pause haperte es enorm an der Chancenverwertung der Engelhelmser und somit konnte die SG Marbach einen verdienten Auswärtssieg einbringen, den Michael Kirchner mit seinem Doppelpack unter Dach und Fach brachte.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (30.), 0:2 Julian Darnieder (43.), 1:2 Dorian Auth (45.), 1:3 Michael Kirchner (70.), 2:3 Eduard Reispich (78.), 2:4 Michael Kirchner (85.)

aufstellung_engelhelms_sgm_16102016