Marbach gewinnt gegen Borussia Fulda

Petersberg (le/fs) – Einen hochverdienten 3:1(2:1)-Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können, durfte die SG Marbach in der Fußball-A-Liga Fulda gegen die zweite Mannschaft des SC Borussia Fulda feiern.

Marbach – Borussia Fulda II 3:1 (2:1)

Marbach zeigte von Anfang an, wer in dieser Partie den Ton angibt und durfte bereits in der zweiten Spielminute die 1:0-Führung bejubeln. Nach einem Stellungfehler im Mittelfeld kamen die Borussen aber nach 20 Minuten zum überraschenden Ausgleich, ehe Manuel Schad in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nach einem Kopfball den alten Abstand wiederherstellte. Nach dem 3:1 durch Mark Jonas war Marbach weiter am Drücker, verpasste es aber aufgrund einer schlechten Chancenverwertung, das Ergebnis klarer zu gestalten.

Tore: 1:0 Michael Kircher (2.), 1:1 Ahmed Kilic (20.), 2:1 Manuel Schad (45.+2), 3:1 Mark Jonas (56.)