Marbach gewinnt gegen Simmershausen

Petersberg (kb) – In der Fußball-A-Liga Fulda/Rhön gewann Marbach das Topspiel gegen Simmershausen mit 4:0 (4:0).

Marbach – Simmershausen 4:0 (4:0)

Marbach war im Spiel um Platz drei von Beginn an die bessere Mannschaft und kombinierte sich schön vor das Tor der Gäste. Während das erste Tor aus dem Gewühl heraus fiel, als Julian Darnieder den Ball ins Tor stocherte, waren die weiteren Treffer ein wirklicher Augenschmaus. Beim 2:0 schlenzte Daniel Wagner den Ball vom linken Strafraumeck ins lange Eck. Das 4:0 war ein direkt verwandelter Freistoß von Manuel Schad aus 25 Metern, nachdem er bereits das 3:0 erzielte. In der zweiten Hälfte schaltete der Gastgeber einen Gang zurück, sodass sich beide Mannschaften neutralisierten und es beim 4:0 blieb.

Tore: 1:0 Julian Darnieder (19.), 2:0 Daniel Wagner (19.), 3:0 Manuel Schad (24.), 4:0 Manuel Schad (43.)

Aufstellung_SGM_Simmershausen_23052015