Marbach mit deutlichem Sieg

Marbach (bk) – Die Fußballer der SG Marbach haben in der A-Liga Fulda/RHön mit 3:0 (1:0) gegen Dipperz/Dirlos gewonnen.

Marbach – Dipperz/Dirlos 3:0 (1:0)

Beide Mannschaften waren von Beginn an bemüht, das Spiel zu machen, streuten jedoch immer wieder Fehler in der Abwehr ein. Marbach nutzte seine Chancen jedoch besser und konnte so in der 25.Minute durch einen gut vorgetragenen Konter in Führung gehen. Manuel Schad legte den Ball optimal in die Gasse, sodass Daniel Wagner nur noch einschieben musste. Auch in der Folgezeit blieb Marbach effektiver und konnte so schließlich noch auf 3:0 erhöhen. Dipperz/Dirlos versäumte es über das gesamte Spiel, die Chancen zu nutzen und ging deshalb als verdienter  Verlierer vom Platz.

Tore:  1:0 Daniel Wagner (25.), 2:0 Ingo Rippert (49.), 3:0 Fabian Hillenbrand (52.)

Zuschauer:  160.

Aufstellung_SGM_DipperzDirlos_05102014