Marbach souverän

Petersberg (fs) – Der Traum von der Aufstiegsrelegation für die A-Liga-Fußballer der SG Marbach ist ausgeträumt – trotz eines 4:0 (2:0)-Siegs beim Schlusslicht Bachrain II.

Bachrain II – Marbach 0:4 (0:2)
Das Schlusslicht hatte in der ersten Halbzeit einige Chancen, nutzte diese jedoch nicht. Stattdessen konterte Marbach über Michael Kircher, der von der Grundlinie zurücklegte, sodass Fabian Hillenbrand das Leder nur noch über die Linie drücken musste. Bevor Kircher dann erhöhte, traf Julian Darnieder nur die Latte. Bachrain II gab nicht auf und hatte durch Daniel Kleinod einen klasse Volleyschuss aus 30 Metern, am verdienten Sieg der überlegenen Marbacher gab es jedoch nichts zu deuteln. Für die Marbacher steht nach dem Sieg von Johannesberg II bei Buchonia Fulda allerdings fest, dass die SGM die Aufstiegs-Relegation verpasst: Johannesberg II hat weiterhin sieben Punkte Vorsprung auf Marbach und zudem noch ein Spiel in der Hinterhand, die SGM nur noch zwei Spiele vor der Brust.

Tore: 0:1 Fabian Hillenbrand (9.), 0:2 Michael Kircher (33.), 0:3 Michael Kircher (67.), 0:4 Julian Darnieder (71.)