Marbach unterliegt Meister

Petersberg (ms/hg) – Die SG Marbach hat beim neuen Meister der Fußball-A-Liga Fulda/Rhön SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach mit 1:3 (1:2) verloren.

Elters/Eckweisbach/Schwarzbach – Marbach 3:1 (2:1)

Der Meister überrannte die Marbacher gleich zu Beginn, schon nach einer knappen Viertelstunde führten die Gastgeber mit 2:0. Mitte der Halbzeit verkürzte Ingo Rippert für die SGM, die die Saison auf Platz vier beendet. Nach einem Konter schoss der Spielertrainer aus 14 Metern ein. Im zweiten Durchgang nahm Elters/Eckweisbach/Schwarzbach den Druck etwas raus, traf durch Simon Wiegand nach Vorarbeit von Lars Hohmann aber noch zum 3:1.

Tore: 1:0 Moritz Reinhard (9.), 2:0 Maximilian Kraus (14.), 2:1 Ingo Rippert (25.), 3:1 Simon Wiegand (75.)

Bilder und Video zum Spiel SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach – SG Marbach finden Sie hier: Bildergalerie und Video

Aufstellung_EltersEckwbSchwb_SGM_31052015