Marbach verliert in Eichenzell 1:2 (1:0)

Marbach musste sich im Fußballspiel der A-Liga Eichenzells Reserve mit 1:2 (1:0) geschlagen geben.

Rund 100 Zuschauer verfolgten am Blau-Weißen-Sonntag in Eichenzell zunächst eine ausgeglichene erste Halbzeit. Die Reserve der Britannia versäumte es die Chancen zu nutzen. Marbach hingegen konnte mit 1:0 in Führung gehen: Julian Darnieder setzte sich gegen die Eichenzeller Abwehr durch und traf den Eichenzeller Torhüter glücklich am Oberschenkel, sodass der Ball ins Tor ging. Nach dem Wiederanpfiff veränderten sich die Ballanteile: Eichenzell übernahm jetzt das Steuer und setzte die Gäste unter Druck. Jedoch konnten die Gastgeber zuerst den Ball im Tor der Gegner nicht unterbringen, da Marbachs Keeper Christopher Schad die Möglichkeiten parierte. Erst in der 77. Spielminute gelang dann der Britannia der Ausgleich durch einen Handelfmeter von Besfort Tafolli. Sieben Minuten später konnten die Eichenzeller schließlich noch das Spiel für sich entscheiden: Nach einem langem Ball von Oliver Starke verwertete Konstantin Beloserow die Flanke an der Strafraumgrenze zu einer guten Vorlage für Ümit Oguz, welcher den Ball dann nur noch einschieben musste. Eichenzells Reserve gewann die Partie mit 2:1.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (43.), 1:1 Besfort Tafolli (77., Handelfmeter), 2:1 Ümit Oguz (84.).

Gelb-Rote Karte: Mehmet Canli (Marbach, 76.).

Aufstellung_SGM_Reulbach_08092013