Marbach verliert mit 3:6 bei Borussia Fulda II

Fulda (lh) – Die SG Marbach musste in der Fußball-A-Liga Fulda beim SC Borussia Fulda II eine bittere 3:6 (2:4)-Niederlage hinnehmen.

Foto: Christine Görlich

In der Anfangsphase erspielte sich Marbach aus einer sicher stehenden Defensivreihe heraus ein leichtes Chancenplus und führte nach einer guten Viertelstunde verdient mit 2:0- Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 verlor Marbach denn allerdings den Faden und ließ den Gegner zu viele Räume in der Offensive. Noch vor der Halbzeit drehten die mit Spielern aus der erste Mannschaft verstärkten Fuldaer die Partie auf 4:2. Im zweiten Durchgang lieferten sich beide Teams ein offenes Spiel.  Marbach ließ jedoch zu viele Chancen liegen. Fulda machte es auf der anderen Seite besser und darf sich am Ende unter anderem durch zwei stark zu Ende gespielte Konter über einen unterm Strich verdienten 6:3-Sieg freuen.

Tore: 0:1 Ferdi Donnevert (11.), 0:2 Julian Darnieder (17.), 1:2 Ahmet Kilic (21.), 2:2 Branimir Velic (24.), 3:2 Branimir Velic (40.), 4:2 Patrise Gjocaj (43.), 5:2 Serdar Kabul (84.), 5:3 Daniel Wagner (85.), 6:3 Patrise Gjocaj (90.)

Bilder zum Spiel finden Sie hier.