Marbach verliert zuhause nach 2:0-Führung

Marbach musste  im Fußballspiel der A-Liga eine bittere 2:3 (2:0)-Niederlage gegen Dirlos einstecken.

Marbach spielte eine klasse erste Halbzeit: Die Gastgeber hatten mehr Spielanteile und sich auch mehr Chancen herausgespielt, die sie gleich zur 2:0-Führung nutzten. Dirlos hatte zwar auch Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Erst nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste auf und erzielten erst den Anschlusstreffer. Nachdem auch noch Marbachs Fabian Schäfer vom Schiedsrichter frühzeitig zum Duschen geschickt wurde, wendete sich das Blatt komplett: Dirlos war nun am Drücker und konnte nicht nur den Ausgleich, sondern auch noch den Siegtreffer erzielen. Dirlos belegt momentan den dritten Platz.

Tore: 1:0 Julian Darnieder (8.), 2:0 Daniel Wagner (31.), 2:1 Tobias Baier (73.), 2:2 Stefan Rödel (80.), 2:3 Tobias Baier (88.)

Zuschauer: 80.

Gelb-Rote Karte: Fabian Schäfer (Marbach, 76.)

Aufstellung_SGM_Dirlos_03102013