Marbacher Kantersieg

Petersberg (jam) – In der Fußball-A-Liga Fulda feierte die SG Marbach bei Maberzell/Gläserzell einen 6:0 (4:0)-Kantersieg.

Maberzell/Gläserzell – Marbach 0:6 (0:4)

In einer sehr fairen und einseitigen Partie konnte sich die SG Marbach beim Sportfest in Gläserzell gegen mit 6:0 durchsetzen. Vor rund 250 Zuschauern und bei schönem Wetter hielt die Heimmannschaft die ersten 15 Minuten gut mit, obwohl Marbach das Spiel kontrollierte. Danach erspielte sich dann Marbach zwingende Chancen und führte dann bis zur Halbzeit mit 4:0, die Begegnung war entschieden. Die Gastgeber versuchten zwar, nochmal alles in die Waagschale zu werfen, aber Marbach war an diesem Tag einfach zu stark und konnte somit die Siegesserie der Heimmannschaft beenden.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (19.), 0:2 Julian Wagner (25.), 0:3 Michael Kircher (35.), 0:4 Michael Kircher (44.), 0:5 Julian Wagner (52.), 0:6 Michael Kircher (82.)

Quelle: petersberg-aktuel.de