Ripperts gelungener Abschied

Petersberg (fs) – Die die SG Marbach hat in der Fußball-A-Liga Fulda Trainer Ingo Rippert mit einem 3:0 (3:0)-Sieg gegen Bronnzell II den perfekten Abschied vor heimischen Publikum beschert.

Marbach – Bronnzell II 3:0 (3:0)

Die SG Marbach war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und führte durch einen sehenswerten Treffer von Lars Bendisch, der das Leder aus 25 Metern mit dem Außenrist unter die Latte zimmerte, schnell mit 1:0. Mit einer Direktabnahme nach Einwurf von Mark Jonas und einem Kopfballtreffer nach einer Ecke von Daniel Wagner machte Fabian Hillenbrand noch vor der Pause den Deckel auf die Partie. Im zweiten Durchgang verwaltete die Elf von Ingo Rippert in dessen letztem Heimspiel den Vorsprung souverän und feierte einen nie gefährdeten Heimsieg.

Tore: 1:0 Lars Bendisch (8.), 2:0 Fabian Hillenbrand (33.), 3:0 Fabian Hillenbrand (43.)