SG Marbach gewinnt gegen Hofbieber II

Petersberg (ng/sm) – Marbach bezwang Hofbieber II mit 4:2 (1:1).

Marbach – Hofbieber II 4:2 (1:1)

Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten jeweils einen Treffer erzielen und hatten noch weitere Möglichkeiten. Zwei frühe Treffer nach Wiederanpfiff brachten Marbach auf die Siegerstraße. Die Marbacher verwalteten die Führung gut und trafen noch einmal per Foulelfmeter zur 4:1-Führung. Aber auch das Tor zum 4:2-Endstand konnten die Hausherren selber erzielen: Marbachs Torwart Christopher Schad faustete den Ball an den eigenen Mitspieler, sodass der Ball doch letztendlich den Weg ins Tor fand.

Tore: 1:0 Manuel Schad (8.), 1:1 Daniel Krenzer (15.), 2:1 Timo Larbig (47.), 3:1 Manuel Schad (53.), 4:1 Frank Aschenbrücker (68., Foulelfmeter), 4:2 Christopher Schad (73., Eigentor).

Aufstellung_SGM_Hofbieber_12042015