Unentschieden im Gemeindederby zum Abschluss

Margretenhaun (hg) – In der Fußball-A-Liga Fulda-Rhön trennten sich im Gemeindederby der RSV Margretenhaun II und die SG Marbach 2:2 (1:2) unentschieden. Für die Gastgeber war es das vorerst letzte Spiel in der A-Liga, durch den Abstieg der Ersten aus der Kreisoberliga muss die Zweite des RSV trotz des sportlichen Klassenerhalts in die B-Liga runter.
Foto: Niklas Görlich

Marbach machte mehr Druck und ging zweimal in Führung, beide Tore der Gäste erzielte Julian Darnieder in der ersten Halbzeit. Insgesamt war die Partie relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Marbach, wobei die Margretenhauner gut dagegenhielten. Der Ausgleich fiel rund zehn Minuten vor Schluss etwas glücklich für den RSV durch ein Eigentor. Marbach beendet die Saison als Tabellenfünfter.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (28.), 1:1 Alexander Gollin (34.), 1:2 Julian Darnieder (34.), 2:2 Ferdi Donnevert (81., Eigentor)

Bilder zum Spiel sehen Sie:
Bildergalerie 1Bildergalerie 2

Aufstellung_Margretenhaun_SGM_28052016