1. Saisonniederlage für die SG Marbach

Petersberg (bk/sw) – Während die A-Liga-Fußballer der SG Marbach eine 2:4 (1:3)-Heimniederlage gegen Mackenzell hinnehmen mussten.

Marbach – Mackenzell 2:4 (1:3)

Mackenzell kam besser in die Partie und ging schon nach fünf Minuten durch Philipp Heinicke in Führung. Mackenzell blieb am Ball  und sobald sich eine Chance ergab, nutzte es diese. Das Tor zum 2:1 für die Gäste von Niklas Kraus war ein wunderschöner Freistoß über die Mauer aus 20 Meter. Mackenzell war auch danach die spielerisch bessere Mannschaft und gingen mit einer 3:1-Führung in die Halbzeit, während Marbach seine Chancen nicht nutzte. Auch nach der Pause hatte Marbach nicht sehr viel Glück: Mehrmals standen Latte oder Pfosten im Weg. Zum Ende hin gewann Mackenzell verdient, da es seine Chancen nutzte.

Tore: 0:1 Philipp Heinicke (5., Handelfmeter), 1:1 Julian Darnieder (14., Foulelfmeter), 1:2 Niklas Kraus (22.), 1:3 Maximilian Trapp (30.), 1:4 Daniel Schott (61.), 2:4 Fabian Hillenbrand (88.)

Aufstellung_SGM_Mackenzell_23082015