Marbach gewinnt mit 3:2 (1:1) gegen Reulbach

Nach dem Derbysieg gegen Steinhaus gewinnt Marbach auch das Spiel gegen Reulbach mit 3:2 (1:1)

Marbach – Reulbach 3:2 (1:1)

Reulbach kam gut ins Spiel und versetze den Gastgebern durch ihre schnelle Führung einen Schock. Die Marbacher brauchten lange, um wieder in das Spiel zurückzufinden, konnten aber noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Nach dem Seienwechsel traten die Hausherren stärker auf und machten den Sack  durch zwei Tore vorerst zu. Zudem hatten sie noch Möglichkeiten den Spielstand auf 4:1 zu stellen, jedoch vergaben sie diese. Stattdessen wurde es nochmal hektisch: In der vierten Minute der Nachspielzeit verwandelte Reulbach einen Foulelfmeter, sodass es kurz nochmal spannend wurde. Aber es blieb schließlich beim 3:2-Erfolg der Marbacher.

Tore: 0:1 Benedikt Hohmann (5.), 1:1 Julian Darnieder (32.), 2:1 Manuel Schad (61.), 3:1 Julian Darnieder (81., Foulelfmeter), 3:2 Michael Leitsch (90.+4)

Aufstellung_SGM_Reulbach_21082013