Derbysieg für Marbach gegen Margretenhaun

Petersberg (st) – Das Derby in der A-Liga Fulda/Rhön in Margretenhaun ging durch zwei verwandelte Foulelfmeter von Julian Darnieder an die SG Marbach.

Magretenhaun II – Marbach 0:2 (0:1)

Durch zwei verwandelte Foulelfmeter musste sich der RSV Magretenhaun gegen den Tabellendritten aus Marbach geschlagen geben. Der Sieg für den Favoriten war trotzdem mehr als verdient. Magretenhaun hatte in der gesamten Partie relativ wenig dagegen zu setzen und hatte bei Marbacher Großchancen von Julian Darnieder und Julian Wagner noch etwas Glück. Gerade in der ersten Halbzeit spielten fast nur die Gäste. Durch die Niederlage steckt die Kreisoberliga-Reserve weiter mitten im Abstiegskampf, zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf den Relegationsrang zur B-Liga – allerdings hat der RSV auch ein Spiel mehr absolviert als Tabellennachbar Lütter.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (Foulelfmeter, 30.), 0:2 Julian Darnieder (Foulelfmeter, 63.)

Aufstellung_Margretenhaun_SGM_03052015