Erster Saisonsieg für Marbach/Dietershan

Peterberg (gü) – Fußball-A-Ligist Marbach/Dietershan hat im zweiten Saisonspiel den ersten Sieg eingefahren. Im Heimspiel gegen den TV Neuhof setzte sich die Zweier-SG mit 2:1 (1:1) durch.

Marbach/Dietershan – TV Neuhof 2:1 (1:1)

Den Siegtreffer erzielte Michael Wadle per Kopf. Wenig später hätte er sogar noch das 3:1 machen können, doch sein Schuss aus acht Metern ging knapp über die Latte. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit waren zunächst die Gäste in Führung gegangen, doch Spielertrainer Thomas Germann glich in der Nachspielzeit noch per Freistoß aus. Nach dem Seitenwechsel hatte Marbach/Dietershan dann etwas mehr vom Spiel und belohnte sich auch dafür.

Tore: 0:1 Thomas Drmic (43.), 1:1 Thomas Germann (45.+2), 2:1 Michael Wadle (72.)