Ganz spätes Gegentor für Marbach/Dietershan

Fulda (fs) – Die A-Liga-Fußballer der SG Marbach/Dietershan mussten bei Germania Fulda einen ganz späten Gegentor zum 3:3 (2:1)-Unentschieden hinnehmen.

Daniel Wagner (links). Foto: Christine Görlich

Germania Fulda – Marbach/Dietershan 3:3 (1:2)

Die Gäste aus Marbach und Dietershan gerieten schnell in Rückstand und hatten Glück, dass Keeper Christopher Schad das 0:2 verhinderte. Noch vor der Pause drehten die vor dem Kasten effektiven Gäste das Spiel aber und führten nach dem Ausgleich durch Daniel Wagner erneut. Am Ende gelang Vershim Nivokazi in der Nachspielzeit allerdings durch einen Freistoß im Fünfmeterraum noch ganz später der Ausgleich zum verdienten Unentschieden.

Tore: 1:0 Erik Marek (9.), 1:1 Julian Krüger (30.), 1:2 Sebastian Mackrodt (44.), 2:2 Armend Murati (68.), 2:3 Daniel Wagner (71.), 3:3 Vershim Nivokazi (90.+3)