Jugend vor! – Jugendspieler verstärken 1. Mannschaft!

5 Jugendspieler stoßen zu den Seniorenfußballern!

Die Fußballer der SG Marbach begrüßen fünf Jugendspieler im Kader für die kommende Saison:

Marcel Pappert, Michael Kircher, Christopher Wahl, Andre Gerstner und Marvin Kerlen

Michael Kircher

Während Offensivmann Michael „Mitch“ Kircher bereits mit einigen Toren auf sich aufmerksam machen konnte, sind Andre Gerstner und Marvin Kerlen eher in der Defensive zu finden.

Marcel Pappert und Christopher Wahl sind auf nahezu allen Positionen einsetzbar, was dem Trainerduo Wagner / Schad weitere Optionen in Sachen Aufstellung bietet.

Marcel Pappert

Christopher Wahl

Wir sagen: Glück auf Jungs und „locka easy“!

Wir freuen uns über den neuen, jungen und frischen Wind und hoffen durch die vielen Einheimischen Spieler, das Grundgerüst für eine erfolgreiche Zukunft der Fußballer der SG Marbach gefestigt zu haben.

Auf ein erfolgreiches Jahr in der A-Liga Fulda! Die Zusammensetzung der Liga ist auf der Homepage der Senioren-Fußballer verfügbar.