Prominenter Neuzugang – Thomas Müller wechselt nach Marbach!

Offensivspieler mit prominenten Namen schließt sich Marbach an!

Mit Thomas Müller wechselt ein Spieler vom SV Borsch nach Marbach, der bereits seit dem Winter regelmäßig mit der Mannschaft der SG Marbach trainiert hat und die Elf bereits während der erfolgreichen Relegation von außen unterstützte.

Über die Stationen Fortuna Kaltennordheim, FSV Diedorf und dem SV Borsch, wo der 25-Jährige Erfahrungen in der Thüringer Kreisliga sammeln konnte, führt sein Weg nun ins osthessische Marbach.

Müller ist im Sturm zuhause, kann aber auch auf den beiden Außenbahnen eingesetzt werden.

Müller merkt an, dass die Mannschaft „cool drauf sei, davon konnte Ich mich ja bereits im Training überzeugen.“

Thomas erhofft sich von der neuen Saison, dass er „dem Team helfen und die sportliche Herausforderung in der A-Liga mit einigen Einsätzen meistern könne.“

Besonders freut sich Thomas „auf die Unterstützung der Fans, die die Mannschaft in der abgelaufenen Saison phänomenal gepusht haben.“

Tachen und herzlich Willkommen in Marbach, Thomas!