Marbach bleibt sieglos gegen Elters/Eckwb/Schwb 2:3 (0:2)

In der Fußball-A-Liga lief es auch an diesem Spieltag nicht so gut für das Team aus Marbach und verlor 2:3 (0:2) gegen Elters/Eckweisbach/Schwarzbach.

Auch im vierten Spiel konnten die Marbacher immer noch keinen Punkt erlangen: In der ersten Halbzeit waren die Gäste wacher und nutzen auch die gegebenen Chancen zur 2:0-Führung aus. Die Hausherren konnten hin und wieder eine kleinere Torchance heraus spielen, verwerteten diese aber nicht. Erst nach dem Seitenwechsel kämpften sich die Marbacher zurück in die Partie und hatten mehr Spielanteile. Durch ihre kämpferische Leistung glichen sie dann auch zum 2:2 aus. Dabei blieb es aber nicht: Nachdem schon Julian Wagner in der 70. Minute frühzeitig vom Schiedsrichter vom Platz geschickt wurde, bekamen die Gäste drei Minuten später einen entscheiden Foulelfmeter zugesprochen: Moritz Reinhard schoss für Elters/Eckweisbach/Schwarzbach den 3:2-Siegtreffer.

Tore: 0:1 Jens Reinhard (15.), 0:2 Jeremias Kümpel (44.), 1:2 Daniel Wagner (48.), 2:2 Frank Aschenbrücker (68., Foulelfmeter), 2:3 Moritz Reinhard (73., Foulelfmeter)

Gelb-Rote Karte: Julian Wagner (Marbach, 70.)

Aufstellung_SGM_EltersEckwbSchwb_18082013