Marbach/Dietershan begrüßt Trainer und Neuzugänge

Petersberg (oz/sm) – Die Spielgemeinschaft SG Marbach/Dietershan hat ihre Neuzugänge sowie das Trainer-Duo Alex Rexius und Özgür Kutluay offiziell vorgestellt. Beim Fußball-A-Ligisten gibt es zum Sommer einige Veränderungen.

Die Spielgemeinschaft begrüßt ihre Neuzugänge: hintere Reihe von links: Maurizio Dony, Klaus Siemens, Timo Larbig, 1. Vorsitzender der SG Marbach Michael Franke. Mittlere Reihe: Niclas Huber, Noa Benjamin Höhl, Samuel Feik, Julian Baderschneider, Noah Möller. Vordere Reihe: 1. Vorsitzender des SV Dietershan André Pfeffermann, Özgür Kutluay, Frank Möller, Alex Rexius. Es fehlen auf dem Foto: Robin Göbel, Marius Kaletta, Johannes Krieger, Laurin Weber. Foto: Verein

Der Trainerwechsel für die Saison 2020/2021 war schon unter Dach und Fach: Alex Rexius und Özgür Kutluay lösen beim Fußball-A-Ligist  das Trainerteam Thomas Germann und Michael Wadle ab. Alex Rexius hat seinen Lebensmittelpunkt durch einen Hausbau nach Marbach verlegt und hat sich mit seiner kleinen Familie bereits gut eingelebt. Da lag es nahe, dass die SG mit ihm in Verhandlung als Spielertrainer tritt. Glücklicherweise passten die beiderseitigen Vorstellungen einer gemeinsamen Arbeit schnell zusammen. Auch das Engagement seines gewünschten Co-Trainers Özi Kutluay ist aus Sicht der SG ein absoluter Zugewinn. Das Coaching der zweiten Mannschaft übernimmt weiterhin Frank Möller, der auch als Fußballabteilungsleiter der SG Marbach fungiert, wie der Club schreibt.

Quelle: petersberg-marbach.de