Marbach/Dietershan gewinnt gegen Mackenzell

Dritter ist allerdings weiterhin die SG Marbach/Dietershan, die in Mackenzell ebenfalls mit 3:1 gewann.

Mackenzell – Marbach/Dietershan 1:3 (1:1)

In einem zerfahrenen Spiel mit vielen langen Bällen gingen die Gastgeber durch einen schnell ausgeführten Freistoß auf einmal in Führung, mit dem Halbzeitpfiff machte es Christopher Wahl auf der Gegenseite fast genauso und traf. Dennoch dürfte Spielertrainer Thomas Germann mit dem Auftritt seiner Elf keinesfalls zufrieden gewesen sein. Besser wurde es allerdings nach dem Seitenwechsel: Erst scheiterte Julian Darnieder noch vom Elfmeterpunkt am Pfosten, traf dann aber nur Sekunden später nach einem Einwurf zur Führung. Michael Wadler per Kopf nach einem Freistoß sorgte für die Vorentscheidung und einem letztlich verdienten Auswärtssieg.

Tore: 1:0 Niklas Kraus (31.), 1:1 Christopher Wahl (45.+3), 1:2 Julian Darnieder (52.), 1:3 Michael Wadle (60.)

Gelb-Rote Karte: Dominik Barthelmes (Mackenzell, 85.)

Verschossener Foulelfmeter: Julian Darnieder (Marbach, 51.) – an den Pfostne