Marbach remis im Topspiel

Die SG Marbach/Dietershan teilte sich im Topspiel mit Germania Fulda beim 1:1 die Punkte.

Marbach/Dietershan – Germania Fulda 1:1 (1:0)

Im Topspiel teilten sich beide Teams letztlich die Punkte – dabei profitierten die Germanen allerdings auch von der lockeren Leine des Unparteiischen, der die grenzwertigen Fouls von Sidibe Youba und Adama Toure jeweils nur mit Gelb ahndete. Doch auch so hätte das Team von Thomas Germann durchaus das 2:0 nachlegen können, nachdem Sebastian Mackrodt mit einem feinen Schlenzer aus 25 Metern in den Winkel nach Pass von Daniel Wagner in Führung gebracht hatte. Die konnten die durchaus vorhandenen Chancen konnten die Gastgeber jedoch nicht verwerten, unter anderem wurde ein Mackrodt-Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen sodass es kam, wie es kommen musste: Erik Eichler gelang noch der etwas schmeichelhafte Ausgleich.

Tore: 1:0 Sebastian Mackrodt (24.), 1:1 Erik Eichler (80.)