Marbach feiert 4:2-Sieg gegen Künzell II

Marbach (tg) – Fußball-A-Ligist SG Marbach hat sich mit 4:2 (2:1) gegen den TSV Künzell II durchgesetzt.

Beide Mannschaften lieferten sich zu Beginn einen offenen Schlagabtausch. Mit der Zeit konnten sich die Marbacher allerdings freischwimmen und bestimmten über weite Strecken das Geschehen. Vor allem im Spiel nach vorne lief es besser. So gingen die Hausherren verdient mit 4:1 in Führung. In der Schlussphase kamen dann die Gäste nochmal besser auf und verkürzten zum 2:4. Zum Schluss war für den TSV sogar noch mehr möglich. Erst gab es einen Lattentreffer der Künzeller, dann hielt der Marbacher Keeper Christopher Schad stark. Durch den Sieg ist die SG bis auf zwei Punkte an den Tabellensechsten aus Künzell herangekommen.

Tore: 1:0 Julian Darnieder (9., Foulelfmeter), 1:1 Johannes Breunung (17.), 2:1 Michael Kircher (29.), 3:1 Michael Kircher (61.), 4:1 Mark Jonas (68.), 4:2 Marcel Otto (83., Foulelfmeter)

Aufstellung_SGM_KuenzellII_09052014