Marbach verliert gegen Bachrain II

Marbach musste sich bei Bachrain II mit 1:2 (0:1) geschlagen geben.

Bachrains Reserve dominierte die Partie bis zur 75. Spielminute. Zunächst brachte Bachrains Nonso Ifebi in der 25. Minute sein Team in Führung: Nach einem Gewühl im Strafraum konnte dieser aus kurzer Distanz den Ball einschieben. In der zweiten Halbzeit konnte Bachrain seine Führung ausbauen: Jörg Albert traf in der 62. Spielminute per Direktabnahme. Anschließend hatten die Bachrainer noch zwei Pfostentreffer zu verzeichnen, die dem Ball den Weg ins Tor verwehrten. Die letzte Viertelstunde war Marbach am Drücker und spielte sich ein paar wenige gute Chancen heraus. Marbachs scheidender Spielertrainer Daniel Wagner konnte in der 87. Minute den Ehrentreffer per verunglückter Flanke erzielen. Die Gäste schafften es aber nicht den Ausgleich zu erziele, somit blieb es beim 2:1-Sieg für Bachrain.

Tore: 1:0 Nonso Ifebi (25.), 2:0 Jörg Albert (62.), 2:1 Daniel Wagner (87.)

Aufstellung_BachrainII_SGM_04052014