Marbach fügt Dipperz/Dirlos erste Niederlage zu

Petersberg (fk/sw) – Die SG Marbach hat in der Fußball-A-Liga der FSG Dipperz/Dirlos die erste Saisonniederlage zugefügt und reitet durch den 2:0 (0:0)-Auswärtssieg weiter auf der Erfolgswelle. Bei nur noch sechs Punkten Rückstand auf Platz zwei kann die SGM so langsam wieder nach oben schielen.

Dipperz/Dirlos – Marbach 0:2 (0:0)

Erste Niederlage für Dipperz/Dirlos und ein nicht ganz unverdienter Sieg von Marbach, geprägt durch die starke Leistung des Keepers. Die erste Halbzeit des Spiels hatte Dipperz/Dirlos komplett unter Kontrolle. Sie scheiterten nur immer wieder an dem starken Schlussmann der Marbacher. Christopher Schad lief an diesem Tag zur Bestform auf und vereitelte jede Torchance der Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und Marbach nutzte zwei individuelle Fehler zu zwei Treffern. Insgesamt war es ein Spiel, in dem für die Gastgeber mehr drin gewesen wäre, sie aber immer wieder scheiterten und dies am Ende zu spüren bekamen.

Tore: 0:1 Fabian Hillenbrand (69.), 0:2 Timo Larbig (89.)

Bilder zum Spiel finden Sie hier.

Aufstellung_DipperzDirlos_SGM_01112015