Marbach mit 7:0-Kantersieg gegen Steinhaus

Marbach (bk) – Die SG Marbach hat im Gemeindederby der Fußball-A-Liga Fulda Rhön einen 7:0 (3:0)-Sieg gegen den SV Steinhaus gefeiert.
Foto: Christine Görlich

Die Hausherren dominierten gegen eine ohne fünf Stammspieler angetretene Elf aus Steinhaus von Anfang an das Spielgeschehen und konnten sich einige Tormöglichkeiten erarbeiten, sodass der erste Treffer nicht lange auf sich warten ließ. Die Gäste wehrten sich zwar nach Kräften, konnten aber spielerisch nicht mit Marbach mithalten, sodass die Heimmannschaft weiter erhöhen konnte. Daniel Wagner zog aus gut 20 Metern ab und traf mit seinem Schuss genau unter die Querlatte in den Kasten der Gäste zum  3:0. Marbach gewann am Ende auch in der Höhe verdient mit 7:0 und steht auf dem fünften Tabellenplatz.

Tore: 1:0 Michael Kircher (4.), 2:0 Marc Jonas (29.), 3:0 Daniel Wagner (43.), 4:0 Julian Wagner (49.), 5:0 Julian Wagner (54.), 6:0 Julian Darnieder (69.), 7:0 Daniel Wagner (77.)

Bilder zum Spiel finden Sie hier.

Aufstellung_SGM_Steinhaus_04052016