Marbach mit Torfeuerwerk gegen Lütter II

Geimeinde Petersberg (ng) – In der Fußball-A-Liga brannte Marbach ein regelrechtes Torfeuerwerk ab: Die Marbacher gewannen mit 6:0 (3:0) zuhause gegen Lütter II.

Marbach – Lütter II 6:0 (3:0)

Das Ergebnis des Spiels sagt alles: Marbach dominierte durch hohes Pressing die gesamte Partie. Lütters Reserve hatte im gesamten Spiel nur wenig entgegenzusetzen: Insgesamt hatten die Gäste nur drei, vier gute Chancen. Marbach hingegen brannte regelrecht ein Torfeuerwerk ab: Sechs Mal trafen die Hausherren in den Kasten der Lüttner. Die Gastgeber hatten sogar noch Chancen, die Führung auszubauen, vergaben diese aber.

Tore: 1:0 Julian Wagner (35.), 2:0 Fabian Schäfer (40.), 3:0 Daniel Wagner (42.), 4:0 Timo Larbig (78.), 5:0 Julian Darnieder (88.), 6:0 Julian Darnieder (90.)

Aufstellung_SGM_Luetter_07092014