Marbach mit Unentschieden

Marbach (bk) – Marbach trennte sich von Niesig mit 2:2 (2:1)-Unentschieden.

Marbach – Niesig 2:2 (2:1)

Die Gastgeber waren in den ersten 30 Minuten deutlich überlegen und gingen so bereits in der 20.Minute in Führung. Nachdem sich Daniel Wagner stark auf der rechten Außenbahn durchgesetzt hatte, legte er in die Mitte zurück, wo Timo Larbig goldrichtig stand und nur noch einschieben musste. Auch nach dem Treffer kontrollierte Marbach weiterhin das Spielgeschehen und konnte noch auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeitpause kam Niesig durch einen verwandelten Foulelfmeter noch zum Anschlusstreffer. Nach der Pause wurden die Gäste dann deutlich besser und konnten schließlich in der 75.Minute ausgleichen. Da sich danach keine der beiden Mannschaften mehr eine echte Chance erspielen konnte, bleibt es beim 2:2-Unentschieden.

Tore: 1:0 Timo Larbig (20.), 2:0 Timo Larbig (25.), 2:1 Kevin Schüler (43.), 2:2 Tobias Eberlein (75., Handelfmeter)

Rote Karte: Kevin Schüler (Niesig, 85.) wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Aufstellung_SGM_Niesig_16112014