Marbach schlägt Rommerz

Spannung pur im Titelkampf: Die SG Marbach hat das absolute Spitzenspiel der Fußball-A-Liga Fulda mit 1:0 (0:0) gegen Spitzenreiter Rommerz gewonnen und damit den Meisterschaftskampf offen gehalten.

Marbach – Rommerz 1:0 (0:0)

Die SG Marbach hat es dank des umkämpften Sieges geschafft, das Titelrennen in der A-Liga Fulda bis zum letzten Spieltag offen zu halten. Beide Teams lieferten sich ein packendes Duell auf Augenhöhe und schenkten sich in den zahlreichen, intensiven Zweikämpfen nichts. Das Tor des Tages erzielte Marcel Hohmann in der 70. Minute per Kopf nach einer Ecke. Die Partie blieb bis zur letzten Sekunde spannend und umkämpft, Rommerz‘ Dennis Handwerk ließ sich in der Schlussminute sogar noch zu einer Tätlichkeit hinreißen.

Tor: 1:0 Marcel Hohmann (70.).

Rote-Karte: Dennis Handwerk (90+3, Rommerz) wegen Tätlichkeit