Marbach siegt

Reulbach (ng) – In der Fußball-A-Liga konnte Marbach einen 4:2 (1:1)-Sieg  in Reulbach feiern.

Reulbach – Marbach 2:4 (1:1)

Marbach kam gut in die Partie und konnte schon früh durch Manuel Schad in Führung gehen. Anschließend blieb die Partie ausgeglichen, wobei die Reulbacher sich mehr Torchancen herausspielen konnte, diese aber zunächst nicht nutzte. Erst kurz vor der Pause glichen dann die Hausherren zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel konnte Marbach erneut in Führung gehen und wieder anschließend  Reulbach ausgleichen. Nun machten die Gastgeber aber ihre Abwehrreihen auf und spielten sehr offensiv, sodass Marbach einige Konterchancen bekam und letztendlich dadurch die Partie für sich entschied.

Tore: 0:1 Manuel Schad (14.), 1:1 Daniel Birkenbach (40.), 1:2 Julian Wagner (52.), 2:2 Tizian Breitung (73.), 2:3 Julian Darnieder (82.), 2:3 Timo Larbig (90.).

Aufstellung_Reulbach_SGM_21092014