Marbach spielt remis

Rönshausen (bk) – Marbach spielt in Rönshausen 2:2 (0:1). Rönshausen reicht der Punkt, um den Klassenerhalt einzutüten.

Rönshausen – Marbach 2:2 (1:0)

Keine Geschenke bekam Ingo Rippert gemacht. Der zukünftige Trainer Marbachs und aktuelle Coach Rönshausens benötigte noch drei Punkte, um den Klassenerhalt sicher zu haben. Am Ende reichte der eine, weil Eichenzell II parallel in Weyhers deutlich unterlag. In einem Spiel auf hohem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten ging Rönshausen durch einen Foulelfmeter  von Dominik Jehn in Führung. Dieser legte nach der Halbzeitpause sein zweites Tor nach, sodass die SG mit 2:0 in Führung ging. Marbach ließ jedoch nicht nach und kam dann in der Endphase des Spiels, durch Tore von Marcel Pappert und Julian Darnieder zum letztendlich verdienten Ausgleich.

Tore: 1:0 Dominik Jehn (25. Foulelfmeter), 2:0 Dominik Jehn (50.), 2:1 Marcel Pappert (60.), 2:2 Julian Darnieder (87.)

Aufstellung_Roenshausen_SGM_25052014