Marbach verliert gegen Germania Fulda

Petersberg (fs) – Die SG Marbach hat in der Fußball-A-Liga Fulda eine 0:2 (0:0)-Niederlage gegen Germania Fulda kassiert.

Marbach – Germania Fulda 0:2 (0:0)

Die erste Halbzeit der Partie war sehr ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Vor allem Torhüter Christopher Schad hielt die Gastgeber mit zwei guten Paraden im Spiel. In der Schlussphase bauten die Gastgeber ab und Germania Fulda gelang der Führungstreffer. Nachdem der darauffolgende Anstoß ausgeführt wurde erzielten die Gäste nach einem Ballverlust direkt das zweite Tor. Nach dem Doppelschlag erholte sich die Mannschaft aus Marbach jedoch wieder und traf einmal den Pfosten und kurze Zeit später nochmal das Aluminium, konnte der Partie aber auch keine Wendung mehr geben.

Tore: 0:1 Pedro Ndongala (77.), 0:2 Mohammed Hasanzadeh (78.)

Bilder zum Spiel finden Sie hier.