Marbach vermeldet Neuzugang – Julian Wagner kommt!

Julian Wagner kehrt nach Marbach zurück!

Die Senioren-Fussballer der SG Marbach können den ersten Neuzugang für die Saison 2013-2014 vermelden:

Julian Wagner kehrt nach 2 Jahren beim Kreisoberligisten SG Steinau nach Marbach zurück.

Der 23-jährige Wagner, aktuell mit 7 Ligatoren der zweitbeste Torschütze in Steinau, ist im Mittelfeld und in der Offensive nahezu auf jeder Position einsetzbar.

Julian Wagner_1

Julian Wagner (Quelle: Osthessensport)

Mit der Verpflichtung von Julian wird das Ziel des Marbacher Trainerduos, Daniel Wagner und Christopher Schad, deutlich, die ein Team mit möglichst vielen Marbacher Eigengewächsen und aus Marbach stammenden Spielern aufzubauen versuchen.

Ausschlagebend für Wagners Entscheidung nach Marbach zurückzukehren sei vor allem die Mannschaft gewesen, „da ich in ihr ein enormes Potential für die nächsten Jahre sehe und das aktuelle Trainerteam eine sehr gute Arbeit leistet!“.

Von der neuen Saison erwartet sich Julian „einen guten Teamgeist, um unsere sportlichen Ziele zu erreichen!“.

Willkommen zurück in Marbach, Julian!