G- und F-Junioren: Trainingsanzüge übergeben

Trainingsanzüge für  Nachwuchsfußballer

Mit der Sonne um die Wette strahlten 31 G- und F-Junioren und deren Eltern, als Marco Boche, Leiter der Nürnberger Versicherungsagentur im Autohaus atzert:weber in Fulda, am Mittwoch, 24. April 2013 den jungen Nachwuchsfußballerinnen und –fußballern schicke Trainingsanzüge in den blau-weißen Vereinsfarben am Marbacher Sportplatz übergab. „Mit meiner Spende möchte ich den Verein und die ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer bei ihrem großartigen Einsatz unterstützen und gleichermaßen dafür sorgen, dass sich die Kinder mit unserem Verein identifizieren und auch in der Öffentlichkeit als Einheit präsentieren“, unterstrich Boche seine Motivation in der kleinen Feierstunde. Der 1. Vorsitzende  Max Ostrowski bedankte sich sehr herzlich für dessen Engagement und hob die besondere Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit für den Verein hervor. Die Übergabe wurde anschließend mit einem gemeinsamen Training der jüngsten Vereinsmitglieder fortgeführt und endete mit einem gemütlichen Beisammensein bei Leckereien vom Grill.