Marbachs Serie hat weiter Bestand

Petersberg (as/fk) – Die SG Marbach ist in der Fußball-A-Liga Fulda/Rhön weiterhin ungeschlagen: Durch den 2:1 (1:0)-Heimsieg gegen Dietershausen/Friesenhausen ist das Team von Ingo Rippert am Gegner vorbei auf Platz fünf gezogen.

Marbach gegen Dietershausen/Friesenhausen. Foto: Christine Görlich

SG Marbach – SG Dietershausen/Friesenhausen 2:1 (1:0)

Marbach dominierte das Spiel in der ersten Halbzeit deutlich und hatte alles im Griff. Die frühe Führung war klar verdient. Die SGM erspielte sich noch zwei klare Chancen, die sie aber nicht nutzte. Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen und vor allem die letzten 15 Minuten waren von der Kampfbereitschaft beider Mannschaften gezeichnet. Durch einen Foulelfmeter gelang Dietershausen/Friesenhausen der Anschlusstreffer. In dieser hitzigen Schlussphase sah Christian Wald wegen einer Tätlichkeit Rot.

Tore: 1:0 Julian Darnieder (7., Foulelfmeter), 2:0 Fabian Hillenbrand (74.), 2:1 Mesut Salli (84., Foulelfmeter)

Rote Karte: Christian Wald (Dietershausen/Friesenhausen, 84.) wegen Tätlichkeit.

Bilder zum Spiel finden Sie hier.