Rippert holt Ex-Spieler nach Marbach – Neuzugang für die SG Marbach

Neuzugang beim Fußball-A-Ligisten SG Marbach: Vom RSV Margretenhaun wechselt Timo Larbig zur SGM in die A-Liga Fulda-Rhön.

„Er war lange verletzt und wurde an der Leiste operiert. Er ist ein abgezockter Hund vor dem Tor und kann den anderen Spielern mit seiner Erfahrung weiterhelfen, hat aber ein Jahr kein Fußball gespielt. Ich halte große Stücke auf ihn, wir haben ein sehr gutes Verhältnis“, freut sich Marbachs neuer Spielertrainer Ingo Rippert über den Wechsel seines alten Weggefährten. Larbig spielte unter Rippert in Margretenhaun, hat in der abgelaufenen Saison aber verletzungsbedingt keinen Einsatz zu verzeichnen. Damit sind die Personalplanungen noch nicht vollends abgeschlossen, lose Kontakte zu einem weiteren Spieler bestehen.