Marbach spielt gegen Hünfeld II remis

Hünfeld (ke) – Im ersten Testspiel der Vorbereitung hat Fußball-A-Ligist Marbach gegen die weitgehend neu formierte Mannschaft des Kreisoberligisten Hünfeld II 2:2 (0:1) unentschieden gespielt.

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bei beiden Mannschaften lief der Ball sehr gut durch die eigenen Reihen, sodass über die komplette Spielzeit kein Klassenunterschied zu erkennen war. So war es kurz vor der Halbzeit Julian Wagner, der auf Vorlage von Christopher Wahl zum 1:0 einschieben konnte. Doch die Reserve des HSV steckte nicht auf und kam zurück: Johannes Ziegler war es, der in der 67. Minute vor dem Tor eiskalt blieb und den Ausgleich erzielen konnte. Das Spiel nahm nun weiter an Fahrt auf und so stand am Ende durch Julian Darnieder und Sebastian Gensler ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden zu Buche.

Tore: 0:1 Julian Wagner (45.), 1:1 Johannes Ziegler (67.), 1:2 Julian Darnieder (74.), 2:2 Sebastian Gensler (80.)