SG Marbach/Dietershan gewinnt

Die SG Marbach/Dietershan schlug Oberrode mit 5:2 (3:1).

Marbach/Dietershan – Oberrode 5:2 (3:1)

Nach zwei Niederlagen ist die SGMD wieder in der Spur: Christopher Wahl traf schon kurz nach dem Anpfiff, dann Julian Darnieder nur den Pfosten. Auch Spielertrainer Thomas Germann traf nur den Pfosten, Sekunden später gelang Darnieder per Kopf dann aber das erlösende 2:1, kurz darauf legte er nochmals nach. Dennoch hätte das Spiel schon zur Pause entschieden sein können. Spannend hätte es kurz nach dem Seitenwechsel werden können, Christopher Schad hielt einen Elfmeter jedoch klasse. Mit dem 4:1 sorgte Daniel Wagner dann für die Vorentscheidung. Für den Schlusspunkt sorgte dann erneut Wahl mit einem sehenswerten Hammer aus 25 Metern direkt in den Winkel.

Tore: 1:0 Christopher Wahl (8.), 1:1 David Hasenauer (14.), 2:1 Julian Darnieder (29.), 3:1 Julian Darnieder (31.), 4:1 Daniel Wagner (57.), 4:2 Johannes Bohnenkamp (60.), 5:2 Christopher Wahl (90.+1)

Verschossener Foulelfmeter: David Hasenauer (Oberrode, 47.) – Christopher Schad hält.

Bilder zum Spiel finden Sie hier.