SG Marbach verlängert mit Trainer Ingo Rippert

Marbach (pa/hg) – Eine wichtige Personalentscheidung für die im Sommer beginnende Saison 2016/2017 hat die SG Marbach getroffen: Spielertrainer Ingo Rippert hat dann weiterhin das Kommando beim Fußball-A-Ligisten.
Ingo Rippert wird auch in der kommenden Saison Spielertrainer der SG Marbach bleiben.

„Für beide Seiten war die Verlängerung des Engagements des 41 Jahre alten Marbacher Urgesteins nur eine Formsache“, teilte Marbachs Abteilungsleiter Frank Möller mitteilt. Nach einer stabilen Hinrunde möchte die SGM mit zwei Siegen aus den beiden noch ausstehenden Nachholspielen den Kontakt zur Spitzengruppe halten. Ziel ist es, mit einer starken Rückrunde Selbstvertrauen für die neue Saison zu tanken. Marbach freut sich, mit Daniel Romeis vom TSV Dalherda in der Winterpause eine weitere Option im Defensivspiel gewonnen zu haben. Noch wichtiger als der kurzfristige, sportliche Erfolg sind für den Trainer als auch für den Verein die Tatsachen, dass die Weiterentwicklung der Mannschaft und das kontinuierliche Einbauen von jungen Spielern sich auf einem sehr guten Weg befinden.