Sieg und Niederlage zum Abschluss | TT

DJK Großenlüder – SG Marbach 7:9

Am Samstag kam die 1. Herrenmannschaft, die auf den verletzten Frank Mauer verzichten musste, zu einem knappen Sieg in Großenlüder.

Punkte für Marbach:

Sippel/Koepfinger (2), Sippel (2), Koepfinger, Jahn (2), Montag, Schubert.

Im Anschluss wurde im Marbacher Bürgerhaus gemeinsam mit der 2. Mannschaft bei Grillwürstchen und Bier der errungene Aufstieg gefeiert.

SG Marbach – SC Lanzenhain 6:9

Am Sonntag morgen war dann der starke Tabellenfünfte aus Lanzenhain in Marbach zu Gast. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die netten Glückwünsche und Mitbringsel! Da man auch hier auf Frank verzichten musste konnte eine knappe Niederlage, trotz guter Leistung leider nicht verhindert werden.

Punkte für Marbach:

Sippel/Koepfinger, Jahn/Schubert, Sippel (2), Koepfinger, Jahn.

Die Saison wurde, wie bereits am Tag zuvor, nochmals am Grill mit leckeren Salaten von unseren Spielerfrauen gemeinsam mit unseren Gästen und dem 1. Vorsitzenden Max Ostrowski gebührend gefeiert.

Im nächsten Jahr schläg die „Erste“ in der Bezirksliga 2 auf!