Souveräner Sieg für Marbach in Lütter

Petersberg (kb) – Die SG Marbach hat in der Fußball A-Liga Fulda/Rhön sein Auswärtsspiel in Lütter mit 3:0 (1:0) gewonnen und den dritten Tabellenplatz verteidigt.

Marbach war von Beginn an die klar bessere Mannschaft. Lütters Reserve konnte zu keinem Zeitpunkt im Spiel dem Gast das Wasser reichen. Das Kombinationsspiel konnte die TSG-Abwehr nicht unterbinden, sodass sich Marbach viele Chancen herausspielte, welche jedoch zunächst noch ungenutzt blieben. So dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, bis Daniel Wagner die SGM in Führung brachte. Nach der Pause musste Lütter II dann zwei weitere Treffer in kurzer Zeit hinnehmen. Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg für den Tabellendritten.

Foto: Tanja Pappert

Tore: 0:1 Daniel Wagner (40.), 0:2 Daniel Wagner (52.), 0:3 Michael Kircher (54.)

Aufstellung_LuetterII_SGM_06042015