Marbach dreht Partie spät – Turbulente Schlussphase

Petersberg (kb) – Marbach konnte sich nach einer turbulenten Schlussphase verdient mit 2:1 (0:1) gegen Mackenzell durchsetzen.

Marbach – Mackenzell 2:1 (0:1)

Marbach tat sich in der ersten Halbzeit schwer, was zum einen an dem nassen Platz, zum anderen an einer sehr disziplinierten und engagierten Leistung der Gäste lag. Marbach war bemüht, das Spiel dominant zu gestalten, während der Gast auf Konter setzte. Diese Taktik hatte auch Erfolg, als Maximilian Trapp Mackenzell in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit spielte Marbach besser und zielstrebiger, konnte die herausgespielten Chancen aber nicht nutzen. In einer turbulenten Schlussphase konnte die Heimelf das Spiel in Überzahl noch drehen. Den „Lucky-Punch“ setzte Timo Larbig in der Nachspielzeit, indem sein abgefälschter Schuss den Weg ins Tor fand. Nach dem Spiel sah Christian Gerbig wegen Schiedsrichterbeleidigung noch die Rote Karte.

Tore: 0:1 Maximilian Trapp (24.), 1:1 Fabian Hillenbrand (85.), 2:1 Timo Larbig (90.)

Rote Karte: Christian Gerbig (Marbach, nach Spielende) wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Gelb-Rote Karte: Andreas Herget (Mackenzell. 80.)

Aufstellung_SGM_Mackenzell_29032015