Überraschende Pleite für Marbach

In der Fulda-Staffel verlor die SG Marbach überraschend gegen Engelhelms mit 2:3 (0:1).

Marbach – Engelhelms 2:3 (0:1)

Überraschung in Marbach: Die Elf von Ingo Rippert ist durch die Heimpleite im Titelrennen etwas ins Hintertreffen geraten, Engelhelms wiederum ist mit 33 Punkten mittlerweile Sechster. Im ersten Durchgang war der SVE deutlich überlegen, hellwach und eng am Mann. Nach dem verschossenen Handelfmeter von Cenk Er, der nur die Latte traf, drückte Florian Auth den Ball über die Linie. Im zweiten Durchgang kam Marbach besser uns Spiel und kam zweimal wieder bis auf ein Tor heran, der Ausgleich wollte aber nicht fallen. Aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg für Engelhelms auch in Ordnung.

Tore: 0:1 Florian Auth (24.), 0:2 Stefan Kischporski (56.), 1:2 Julian Darnieder (60.), 1:3 Stefan Kischporski (74.), 2:3 Julian Darnieder (85., Foulelfmeter)

Verschossener Handelfmeter: Cenk Er (23., Engelhelms) – an die Latte

Bilder zum Spiel finden Sie hier.