Und wieder ein Rückkehrer – Auch Jonas zurück in Marbach!

Mark Jonas spielt ab der kommenden Saison wieder in Marbach!

Mit Mark Jonas kehrt ein Spieler nach Marbach zurück, der bereits zu A-Liga-Zeiten für die SG Marbach gespielt hat.

Über die Stationen Lehnerz II und dem SV Wölf sammelte der 24-Jährige bereits Erfahrungen in der Kreisoberliga. Jonas wechselt nun vom benachbarten SV Dietershan zurück nach Marbach.

Mark Jonas_1

Quelle: Fuldaer Zeitung

Jonas ist hauptsächlich im Mittelfeld zu finden und kann mit seiner Dynamik jederzeit für entscheidende Akzente sorgen.

Neben „der leckeren Bratwürste“ gibt Jonas als Grund für seine Rückkehr die Perspektive der Mannschaft an:

Mit den ganzen Jugendspielern und der Erfahrung der Anderen, steht eine super Mannschaft, mit der man viel erreichen kann!“.

Aus diesem Grund erhofft er sich von der neuen Saison „vielleicht sogar oben mitzuspielen.“ Scherzhaft merkt Jonas an, dass „aber 1-2 Spiele mit schönen Siegen für den Anfang auch genügen“ würden.

Herzlich Willkommen zurück in Marbach, Mark!

Mit der Verpflichtung von Mark Jonas ist die Kaderplanung für die kommende Saison nun abgeschlossen! In den kommenden Wochen wird die Webredaktion die Spieler, die aus der A-Jugend zum Kader stoßen und die, die bereits seit geraumer Zeit bei der SG Marbach mit trainieren, vorstellen. Darunter auch ein prominenter Name…