„Wundertüte“ Bronnzell II in Marbach

Zur gleichen Zeit bestreitet die SG Marbach ihr Heimspiel gegen Bronnzell II.

„Das Spiel gegen den KSV Niesig am Sonntag lief sehr gut, doch das ist leider noch nicht aussagekräftig. Aufgrund der Umgruppierung in die Gruppe Fulda kenne ich mich noch nicht richtig aus, und kann Bronnzell nur schwer einschätzen“, so Ingo Rippert, Spielertrainer der SG Marbach. Gegen einen unbekannten Gegner müsse man zwar immer vorsichtig starten, aber Rippert ist dennoch optimistisch: „Wir werden alles geben und auf Sieg spielen.“ Er wird drei Spieler für den kommenden Mittwoch ersetzen müssen. Fabian Hillenbrand hat derzeit noch Rückenprobleme, Christopher Wahl eine leichte Zerrung und Daniel Wagner befindet sich im Urlaub. „Fehlende Spieler zu ersetzen ist bei uns eigentlich nicht das Problem, allerdings weiß man bei zweiten Mannschaften ja nie, wer noch aus der Ersten mitgenommen wird. Somit müssen wir uns gegen Bronnzell überraschen lassen. Doch ich bin guter Dinge, denn wir spielen daheim, da geben wir immer alles und spielen hoffentlich schönen Fußball“, sagt Rippert.