Marbach verliert

Die SG Marbach musste sich hingegen Bronnzell II mit 1:2 (1:0) geschlagen geben.

Marbach – Bronnzell II 1:2 (1:0)

„Die erste Halbzeit war in Ordnung. Da hatten wir leichte Vorteile“, erzählt Marbachs Coach Ingo Rippert, dessen Team nach einem schönen Spielzug mit 1:0 in Führung ging. Jonathan Möller setzte sich außen durch, spielte zu Julian Darnieder und der traf. „In der zweiten Hälfte haben wir aber nicht mehr ins Spiel gefunden. Wir haben läuferisch nicht mehr so dagegen gehalten wie ich mir das vorgestellt habe“, hadert Rippert. Nach einer Ecke glichen die Bronnzeller aus, fünf Minuten vor Schluss erzielte Moritz Caspar nach einem Konter den Siegtreffer.

Tore: 1:0 Julian Darnieder (35.), 1:1 Julian Nüchter (70.), 1:2 Moritz Caspar (85.)