Zweite Saisonniederlage für Marbach

Gemeinde Peterberg (st/ng) – In der Fußball-A-Liga musste sich Marbach mit 1:4 (0:1) bei der Reservemannschaft von Michelsrombach/Rudolphshan geschlagen geben.

Michelsrombach/Rudolpshan II – Marbach 4:1 (1:0)

Marbach hatte Schwierigkeiten, den tiefstehenden Gastgebern gefährlich zu werden und konnte sich dadurch auch nur wenige Chancen herausspielen. Michelsrombach/Rudolphshan hingegen wurde immer wieder durch Konter gefährlich. Die Hausherren konnten ihre Kontermöglichkeiten insgesamt vier Mal verwerten. Marbach gab aber nicht auf und versuchte, sich zurück ins Spiel zu kämpfen, es reichte jedoch nur zum Ehrentreffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch Timo Larbig. Hingucker des Spiels war aber der verschossene Foulelfmeter von Michelsrombach/Rudoplhans Marco Förle, den Feldspieler Christopher Wahl hielt. Wahl musste in den Kasten, nachdem Christopher Schad in der 80. Minute wegen einer Notbremse, die zum Elfmeter führte, mit der Roten Karte vom Platz geschickt wurde.

Tore: 1:0 Alexander Körbel (25.), 2:0 Mario Bieber (56.), 3:0 Simon Möller (88.), 4:0 Christopher Henkel (90.), 4:1 Timo Larbig (90.+2)

Rote Karten: Christopher Schad (Marbach, 80.) wegen Notbremse, Marco Förle (Michelsrombach/Rudolphshan, 82.) wegen groben Foulspiels.

Gelb-Rote Karte: Daniel Wagner (Marbach, 78.)

Verschossener Foulelfmeter: Marco Förle (Michelsrombach/Rudolphshan, 80.) – Christopher Wahl hält.

Aufstellung_MichelsRudolf_SGM_26102014